Wir erwarten Küken!

Bei uns sitzen zwei Glucken auf Eiern und brüten. Wenn alles gut geht erwarten wir am 21. Mai den neuen Nachwuchs. Das separierte Gehege ist bereits für die Kleinen vorbereitet! Dank eines Eiertausches erwarten wir kleine Vorwerkhühner (Danke an den Luthergarten in Bahrenfeld!) und Araucanahühner.

 

3 Gedanken zu „Wir erwarten Küken!“

  1. Kann man sich die kleinen Küken vielleicht mal mit 2 Kindern anschauen, wenn sie da sind? Mein Sohn liebt Hühner über alles und würde das sicherlich richtig toll finden.

    1. Hallo Sanya,
      ja klar! Die Küken werden sicher nach ein paar Tagen ihr Nest verlassen und aus dem kleinen roten Stall kommen. Vom Zaun könnt ihr die Küken sicher sehr schön sehen! Ansonsten schaut am Samstag gegen elf Uhr vorbei. Da ist meistens jemand auf dem Gelände, den ihr fragen könnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

66 − 59 =