Tolle Nachrichten für den Hühnerhof!

Im Rahmen der Jubiläums-Ausschreibung „25malDanke“ unterstützt der BUDNIANER HILFE e.V.den MOTTE Hühnerhof mit 1.000 Euro!
Herzlichen Dank an den BUDNIANER HILFE e.V.!
Mit dem Geld werden wir einen großflächigen Erdaustausch realisieren.
Die alte Erde soll entfernt und durch frischen Mulch ersetzt werden.
Wir versprechen uns eine deutliche Verbesserung des Bodens im Sinne der Permakultur. Mulch hält bei Hitze den Boden länger kühl, und er erhält am Abend länger die Tageswärme. Auch der Feuchtigkeitsverlust des Bodens wird vermindert und das Regenwasser fließt besser ab. Die Mulchschicht bietet Lebensraum für Regenwürmer und andere Kleinlebewesen. Unsere Hühner stehen nicht im Matsch und können besser Scharren.
Auch bei dieser Aktion setzen wir wieder auf viele Sympathisanten aus der Nachbarschaft, die uns tatkräftig unterstützen!

Ab 1. Mai könnt ihr auch hier für dieses Projekt voten:

https://www.budnianer-hilfe.de/25-mal-danke/

Weitere Infos folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

49 + = 54